Introduction oder so…

Na ihr da draussen!

Mich interessiert eigentlich nicht was Ihr über meinen Blog denkt, ob Ihr ihn lest, ob ich ihn weiterführe und allgemein is mir alles Schnuppe, muss ja eh sterben.

Das ist sogenannter Mainstream, und im Grundsatz auch absolut OK. Aber wenn ich ganz ehrlich bin interessierts mich doch ein ganz klein wenig was meine Mitmenschen über mich denken, oder vielleicht auch etwas mehr.
Mein Blog soll genau zu solchen Selbsterkenntnissen verhelfen – was interessiert mich wirklich? Welche Grundsätze finde ich wirklich wichtig, welche plapper ich nur nach ohne mir Gedanken zu machen? Dazu kommt dann natürlich noch ein ganzer Haufen Sarkasmus, eine Prise Selbstüberschätzung, Rechtschreibfehler und allgemeiner NonSense.

Wenns Dich interessiert, WatchMeGetGrown!

– Dir, lieber Leser, wird wohl schon aufgefallen sein, dass genau dieser Text auch unter meiner Welcome-Page steht. Ja, Effizienz hab ich drauf…

Schreibe einen Kommentar

